Deichstadtvolleys VCN 77 VC Neuwied '77
2. Bundesliga

LAF Sinzig LAF Sinzig
3. Liga Süd

DVV - eMagazine

FWD FWD Anerkannte Einsatzstellen

VVR Meister U12

VVR: Jugend

Am letzten Apriltag, bei leider schönstem Wetter, trafen sich in der Rübenacher Halle vier (es gab 2 kommunionsbedingte Absagen) U12 Mädchenteams zur VVR-Endrunde. Die Betreuer waren unkompliziert und mit zusätzlichen Heimschiris - Danke Lilith, Hannah und Melissa! - konnte parallel gespielt werden. Um 14 Uhr war daher bereits Siegerehrung. Der oberste Podestplatz ging an die technisch und spielerisch überzeugenden "Schinke"-Mädchen vom TV Vallendar, die im "Endspiel" das Team vom SC Ransbach-Baumbach knapp schlagen konnte. Auf dem anderen Feld gelang dem VC Mendig ein ebenfalls knapper Sieg gegen den TV Rübenach.

veröffentlicht am Mittwoch, 3. Mai 2017 um 10:10; erstellt von Becker, Julia
letzte Änderung: 03.05.17 10:10