Deichstadtvolleys VCN 77 VC Neuwied '77
2. Bundesliga

LAF Sinzig LAF Sinzig
3. Liga Süd

DVV - eMagazine

FWD FWD Anerkannte Einsatzstellen

Neuer BFD´ler beim VVR

VVR: News
Hallo zusammen!

Ich bin der neue BFD´ler beim Volleyball Verband Rheinland. Ich heiße Thorsten Faas und komme  aus Urmitz. Mit Volleyball hatte ich außer im Schulsport bislang wenig Kontakt, allerdings bin ich sehr sportbegeistert und spiele seit meinem vierten Lebensjahr Fußball.
Im Juli diesen Jahres habe ich mein Fachabitur absolviert; anschließend bewarb ich mich für die Stelle des BFD`ler beim Volleyball Verband Rheinland.

Nach dem BFD möchte ich Sportmanagement studieren. Durch die Arbeit hier im Verband, möchte  ich erste Einblicke hinter die Kulissen des Sports erwerben und erhoffe mir dadurch gut auf das Studium und die Zukunft vorbereitet zu sein.

Ich hoffe, dass ich in dem kommenden Jahr viele neue Erfahrungen sammeln und einen guten Einblick in die Verwaltungsaufgaben und Organisation des Sport bekommen kann.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team.

Mit besten Grüßen
Thorsten Faas

Anhänge:

BFD´lerin.jpg (3,03 MB)

veröffentlicht am Dienstag, 5. September 2017 um 08:41; erstellt von Jacobi, Birgit
letzte Änderung: 27.09.17 14:39