Deichstadtvolleys VCN 77 VC Neuwied '77
2. Bundesliga

LAF Sinzig LAF Sinzig
3. Liga Süd

DVV - eMagazine

FWD FWD Anerkannte Einsatzstellen

FWD VVRP Pokal

Rheinländer ließen nichts anbrennen!

VVR: Jugend Kader

Am Samstag, 08.09.2018, fand im pfälzischen Herxheim das diesjährige Landesjugendsportfest mit den Bezirksvergleichen statt.

Die Auswahl-Kader des VVR waren mit zwei Mädchenmannschaften (U14) und einer Jungenmannschaft (U16) vertreten.

Schon von Anfang an zeigte sich die hervorragende Form der Rheinländer.

Nach der 1. Runde, bei dem die VVR-Auswahl als Schiedsgericht fungierte, wurden die Mannschaften der Pfalz in beiden Geschlechtern mit 2:0 besiegt.

In der weiteren Folge unterlagen auch die rheinhessischen Mädchen den brilliant spielenden Mädchen aus dem Rheinland.

Die jungen Männer des VVR gaben den 1. Satz zuerst ab; konnten aber danach die beiden folgenden Sätze für sich entscheiden.

Daran hatten auch die jungen Damen des VVR durch ihre Anfeuerungsrufe keinen geringen Anteil.

Somit wurde die Rheinlandauswahl Turniersieger sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs!

Die positive Stimmung wurde auch auf der Heimfahrt durch mehrere Staus nicht getrübt.

Wir möchten den pfälzischen Ausrichtern herzlichst für die einwandfreie Durchführung dieses Landesjugendsportfestes sowie allen Kadertrainern für ihre hervorragende Arbeit danken.

Natalja Hochreuther
VVR Jugendwartin

veröffentlicht am Sonntag, 9. September 2018 um 05:48; erstellt von Hochreuther, Natascha
letzte Änderung: 12.09.18 10:38